Dîner en blanc / White Dinner

auf dem Egeriaplatz -  am Freitag, 02. August 2019 - 18:30 - 22:00 Uhr

 

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, 

 

es war ein wunderschöner Abend bei sanften Akkordionklängen, leckerem Essen und guten Gesprächen. Das Wetter hat mitgespielt, wir haben gemeinsam gesungen... und hinterher den Platz verlassen, als ob nichts gewesen wäre.

 

White Dinner 2019
White Dinner 2019
Diner en blanc 2018
Diner en blanc 2018

Alles wird selbst mitgebracht - und auch wieder mitgenommen - als wäre nichts gewesen: Tische und Stühle,
weiße Tischdecken, und Dekoration wie Kerzen oder auch Blumen, Geschirr, Gläser, das Essen und
die Getränke – was einem selbst am besten schmeckt – teilen und tauschen ist natürlich auch möglich...


Pünktlich um 18.30 Uhr setzen wir uns an die Tische und beginnen mit einem gemeinsamen Lied.
Rechnet genügend Zeit für den Aufbau mit ein. Also bitte nicht auf den letzten Drücker kommen!
Durch den 2. weißen Dinnerabend begleiten uns wieder die Akkordeonklänge von Peter Weiß.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend auf dem Egeriaplatz mit vielen Menschen. Alle BewohnerInnen
des Viertels und gerne auch Ihre Freunde, Verwandten, Nachbarn oder Kollegen sind herzlich eingeladen
Bei vorhersehbarem Regen verschieben wir das Fest auf Freitag, den 02. August 2019.
Bitte informieren Sie sich hier über die Webseite!

Download
Diner en Blanc - White Dinner -Einladung zum Herunterladen
190628 White dinner Plakat 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 596.7 KB